URL Verification: https://bitcodeprime.io/de/ - Official Bitcode Prime

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€28,981.44 +1.70%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,980.53 +2.47%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.95 +0.02%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.95 -0.16%
BNB
BNB/EUR 24h
€289.84 +2.03%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.42 +2.70%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.55 +2.16%
Solana
SOL/EUR 24h
€53.58 +3.22%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.95 +0.01%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€10.52 +2.93%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.09 +2.91%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€32.13 +0.49%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€28,800.88 +0.86%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,941.97 +2.01%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.07 +4.33%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +2.19%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.95 +0.21%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€69.49 +7.53%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.19 +2.83%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.69 +5.17%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€6.22 -2.15%
FTX Token
FTT/EUR 24h
€30.40 -0.14%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€196.19 +3.44%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€7.30 +2.03%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.13 +1.65%

Sie können jetzt sofort mit dem Gewinn beginnen!

Bitcode Prime ist ein hocheffizientes, intuitives Handelswerkzeug, das in Ihrem Namen handelt.

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Bitcode Prime: VIP Eigenschaften

Werfen wir einen Blick auf einige der Funktionen, die Bitcode Prime von anderen Bitcoin-Robotern abheben:

  • Die Registrierung ist bei Bitcode Prime schnell und einfach und kann in drei Schritten abgeschlossen werden. Sie müssen keine langwierigen Formulare ausfüllen oder stapelweise Unterlagen hochladen. Die Registrierung bei Bitcode Prime ist absolut kostenlos. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird sich ein Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die nächsten Schritte mitteilen.
  • Um Ihr Konto zu aktivieren, ist eine Mindesteinzahlung von 250 € erforderlich. Diese Einzahlung wird als Startkapital verwendet. Das bedeutet, dass Sie damit Ihre ersten Trades platzieren können. Abhebungen können innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, wenn ein Abhebungsantrag gestellt wird.
  • Demo-Trading ist eine Bonusfunktion. Es gibt nicht viele Handelsprogramme, die ihren Kunden Demo-Trading anbieten. Dies gibt den Nutzern die Möglichkeit, das Programm zu erkunden und sich mit den Abläufen vertraut zu machen. Die Demohandelsfunktion ist absolut kostenlos.
  • Bitcode Prime ist mit CySEC-lizensierten Brokern verbunden. Diese Makler helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihres Kontos und begleiten Sie auf Ihrer Handelsreise.
  • Bitcode Prime hat eine voll funktionsfähige Kundendienstabteilung. Er ist 24 Stunden am Tag erreichbar und kann telefonisch, per E-Mail und Live-Chat kontaktiert werden.
  • Handel mit mehreren Kryptowährungen Mit Bitcode Prime können Sie mehrere Kryptowährungen handeln, darunter Bitcoin, Ethereum und Litecoin

Wie gesehen bei:

Willkommen auf der offiziellen Bitcode Prime Website!

Sie sind soeben in eine Welt voller Möglichkeiten eingetreten. Wir haben Bitcode Prime für den Handel auf dem Kryptowährungsmarkt entwickelt. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Sie Erfahrung oder besondere Fähigkeiten haben. Bitcode Prime ist vollautomatisch und benötigt wenig bis gar keine Eingaben von Ihnen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre kostenlose Lizenz noch heute zu beantragen!

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Was ist Bitcode Prime?

Bitcode Prime ist ein automatisches Handelsprogramm, das entwickelt wurde, um unerfahrenen Händlern zu helfen, auf dem volatilen Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein. Es gibt viele Investoren da draußen, die neugierig sind, in den Kryptowährungsmarkt zu investieren, aber Angst haben, ihr Geld zu verlieren. Mit Bitcode Prime und vielen ähnlichen Handelswerkzeugen müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, große Risiken einzugehen. Dieses Handelsprogramm arbeitet mit einem Algorithmus und künstlicher Intelligenz, um sicherzustellen, dass Sie die profitabelsten Trades auf dem Markt erhalten. Es ist automatisiert, so dass Sie im Grunde nichts zu tun haben, außer Ihr Konto täglich 30 Minuten lang zu überwachen, damit Sie alle Änderungen auf Ihrem Konto im Auge behalten können. Wir werden Ihnen die Funktionsweise weiter unten genauer erklären.

Wie funktioniert Bitcode Prime?

Bitcode Prime arbeitet mit einem fortschrittlichen Algorithmus und künstlicher Intelligenz. Das Programm ist vollautomatisch und darauf ausgelegt, profitable Handelsmöglichkeiten auf dem Markt zu finden, indem es den Markt scannt, wertvolle Daten extrahiert und dann Entscheidungen auf der Grundlage der Ergebnisse trifft. Was unser Team wirklich beeindruckt hat, ist, dass Bitcode Prime in der Lage war, dies in nur wenigen Sekunden zu tun. Der Algorithmus kann sich in Echtzeit anpassen, was bedeutet, dass er in der Lage ist, mit plötzlichen Veränderungen auf dem Markt fertig zu werden und diese zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Bitcode Prime ist um Lichtjahre schneller als der manuelle Handel. Es führt Transaktionen im Namen des Anlegers durch, wenn ein gutes Geschäft entdeckt wird. Wir müssen neue Nutzer warnen, sehr vorsichtig zu sein und daran zu denken, dass jede Investition immer noch ein gewisses Risiko birgt. Es ist wichtig für Sie, dass Sie sich gut informieren.

Ist Bitcode Prime seriös?

Wir können bestätigen, dass Bitcode Prime ein vertrauenswürdiges Handelsprogramm ist. Das automatisierte Handelsprogramm hat einige wirklich großartige Funktionen und hat die Sicherheit seiner Nutzer in den Vordergrund gestellt. Die Website ist durch eine Verschlüsselung geschützt, die alle Ihre persönlichen Daten schützt. Bitcode Prime ist sehr transparent mit seinen Gebühren. Es gibt keine versteckten Gebühren, die mit diesem Handelsprogramm verbunden sind. Auszahlungen werden schnell und problemlos bearbeitet und sind innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Bankkonto verfügbar. Bitcode Prime arbeitet nur mit lizenzierten und regulierten Brokern zusammen. Diese Makler helfen bei der Verwaltung Ihres Kontos und stellen sicher, dass alles reibungslos läuft. Bitcode Prime ermöglicht seinen Nutzern auch den Demo-Handel, bevor sie auf das Live-Handelskonto umsteigen. Ein betrügerisches Handelsprogramm wird seinen Nutzern niemals einen Demo-Handel anbieten.

Wie man sich bei Bitcode Prime registriert

Der Einstieg bei Bitcode Prime ist einfach. Sie müssen nur die folgenden Schritte befolgen, und Sie können in kürzester Zeit mit dem Handel beginnen.

Registrieren Sie Ihr Konto
Um mit dem Handel bei Bitcode Prime zu beginnen, müssen Sie Ihr Konto registrieren. Dazu müssen Sie lediglich ein Formular mit Ihren grundlegenden Informationen ausfüllen. Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, wird sich ein Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Einzahlung vornehmen
Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen Sie eine Einzahlung von 250 € vornehmen. Dies ist die Mindesteinlage, die für die Aufnahme des Handels erforderlich ist. Die gute Nachricht ist, dass diese Einzahlung auch Ihre erste Kapitalinvestition ist. Bitcode Prime wird Ihre Einzahlung verwenden, um Ihre ersten Trades zu platzieren.
Live-Handel
Der Live-Handel ist der Ort, an dem die Gewinnerzielung beginnt. Sobald Sie registriert sind, können Sie mit dem Live-Handel beginnen. Ein Kontoverwalter oder Ihr Broker wird Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Einstellungen helfen. Dazu gehören die Festlegung eines Stop-Loss-Limits und die Entscheidung, wann Sie die Handelssitzungen eröffnen und schließen.

SB
Swen B.
Beigetreten am: Aug 18, 2021

Die beste Software ever

"Ich habe ein paar wichtige Sachen über den Bitcode Prime-Roboter gelernt. Es gibt eine Funktion, die den Betrieb des Bots bei hoher Marktvolatilität aussetzt. Das ermöglicht dem Bot, angemessen auf den aktuellen Preis zu reagieren und Aufträge durchzuführen. Darüber hinaus, passt der Bot gut auf die Provisionen der Börsen auf. Nur ein einziges Detail ist mir ein bisschen merkwürdig vorgekommen - der Bot kann nur mit einem Paar handeln kann. Bestimmt wird der Service für Anfänger nützlich sein."
FK
Felix K.
Beigetreten am: Aug 21, 2021

Das Arbeitsverfahren vom Roboter

"Ich möchte hier ein wenig erzählen, wie der Bitcode Prime-Roboter funktioniert. Das Funktionsprinzip ist ganz einfach. Man kauft zu einem fallenden Preis und verkauft dann, wenn der Wechselkurs steigt. Das in den Trading-Bot eingebettete Programm reagiert auf den automatisierten Algorithmus die so genannten Trades öffnet und schließt. Sollte man mehr darüber erfahren, kann man es in der Praxis ausprobieren. Es gibt nichts Schwieriges."
PR
Philipp R.
Beigetreten am: May 19, 2021

Der Support ist ja ein Hammer

"Es gefällt mir so sehr, dass Bitcode Prime ein spezialisierter Service ist, den nicht jeder schätzen kann. Man muss sich erst registrieren, bevor man sich auf die Arbeit macht. Im Allgemeinen hat der Service auf mich einen positiven Eindruck gemacht, als ich mit Bitcoin gehandelt habe. Auf der Platform kann man echt Geld verdienen. Man soll aber zuerst lernen, wie das ganze System funktioniert. Eine Sache noch - mann kann noch nicht für das gesamte Depot kaufen - es gibt Einschränkungen."
KG
Kevin G.
Beigetreten am: Apr 11, 2021

Der Support ist ja ein Hammer

"Sie dürfen schon verstanden haben, dass Bitcode Prime kein Broker ist. Es ist ein Service, der den Kryptowährungshandel viel angenehmer und effizienter macht. Seine Leistung und Möglichkeiten haben mich wirklich überrascht, muss ich zugeben. Der Support ist auch ein Hammer. Alles funktioniert superglatt. Besten Dank für so ein Tool! Mit Binance können Sie viele Probleme nicht lösen, und der Bitcode Prime macht für Sie alles, was Sie brauchen."

Mit Bitcode Prime sind Sie immer einen Schritt voraus

Sie sind jetzt in der Superliga der Trading-Tools angekommen. Bitcode Prime ist bekannt für seine Effizienz und seine einzigartige Fähigkeit, für Sie die besten Handelsmöglichkeiten auf dem Markt zu finden. Jetzt können Sie Ihr passives Einkommen steigern, ohne etwas zu tun.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Häufig gestellte Fragen

Um einige Ihrer Fragen zu klären, haben wir uns die Freiheit genommen, einige Ihrer häufig gestellten Fragen zu Bitcode Prime zu beantworten.

Was ist Bitcode Prime?
Bitcoin Prime ist ein Roboter für den Handel mit Kryptowährungen. Der ausgeklügelte Algorithmus ermöglicht es ihm, rund um die Uhr BTC CFD Krypto-Trades für Sie zu platzieren.
Ist Bitcode Prime seriös?
Bitcode Prime ist ein automatisiertes Handelsprogramm, das geschaffen wurde, um unerfahrenen Händlern zu helfen, auf dem volatilen Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein.
Wie verwende ich Bitcode Prime?
Sie können mit Bitcode Prime beginnen, indem Sie sich einfach heute anmelden. Ihr Account Manager wird Ihnen helfen, Ihr Konto so effizient wie möglich einzurichten.
Hat Bitcode Prime ein Demo-Handelskonto?
Ja, Bitcode Prime hat ein Demo-Handelskonto, mit dem neue Benutzer üben können.

URL Verification: https://bitcodeprime.io - Official Bitcode Prime

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€28,981.44 +1.70%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,980.53 +2.47%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.95 +0.02%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.95 -0.16%
BNB
BNB/EUR 24h
€289.84 +2.03%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.42 +2.70%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.55 +2.16%
Solana
SOL/EUR 24h
€53.58 +3.22%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.95 +0.01%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€10.52 +2.93%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.09 +2.91%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€32.13 +0.49%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€28,800.88 +0.86%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,941.97 +2.01%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.07 +4.33%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +2.19%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.95 +0.21%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€69.49 +7.53%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.19 +2.83%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.69 +5.17%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€6.22 -2.15%
FTX Token
FTT/EUR 24h
€30.40 -0.14%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€196.19 +3.44%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€7.30 +2.03%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.13 +1.65%

You Can Start Making a Profit Right Now!

Bitcode Prime is a highly efficient, intuitive trading tool, built to trade on your behalf.

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Bitcode Prime: VIP Features

Let’s take a look at some of the features that make Bitcode Prime stand out from other Bitcoin robots:

  • Registration is quick and easy on Bitcode Prime and can be completed in three steps. You do not need to complete lengthy forms or need to upload piles of documentation. Registration with Bitcode Prime is absolutely free. Once registration is complete, an account manager will contact you with the next steps.
  • To activate your account a minimum deposit of €250 is required. This deposit is used as your initial capital. This means that it will be used to place your first trades. Withdrawals can be processed within 24hours, when a withdrawal request is submitted.
  • Demo-trading is a bonus feature. There are not many trading programs that offer demo-trading to their clients. This gives users the opportunity to explore the program and familiarise themselves with how things work. The demo-trading feature is absolutely free.
  • Bitcode Prime is affiliated with CySEC-licensed brokers. These brokers are there to help manage your account as well as guide you on your trading journey.
  • Bitcode Prime has a fully-functional customer service department. It is available for 24hours a day and can be reached telephonically, via email and live chat. Demo-trade: Demo-trading is a bonus feature
  • With Bitcode Prime, you can trade multiple cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum and Litecoin

As seen on

Welcome to the Official Bitcode Prime Website!

You have just stepped into a world of opportunities. We've designed Bitcode Prime to trade on the cryptocurrency market. You don't have to worry about having any experience or special skills. Bitcode Prime is fully-automated, and needs little to no input from you. All you need to do is claim your free license today!

Start Growing Your Financial Portfolio Today

What is Bitcode Prime?

Bitcode Prime is an automated trading program that was created to help inexperienced traders succeed on the volatile cryptocurrency market. There are many investors out there who are curious about investing in the cryptocurrency market, but are afraid of losing their money. Now, with Bitcode Prime and many similar trading tools, you don’t have to worry about taking huge risks. This trading program works with an algorithm and artificial intelligence to make sure you get the most profitable trades from the market. It is automated so there is basically nothing for you to do, except monitor your account for 30-minutes a day, just so you’re on track with any changes to your account. We will explain how it works in greater detail below.

How Does Bitcode Prime Work?

Bitcode Prime operates using an advanced algorithm and artificial intelligence. The program is fully-automated and designed to find profitable trading opportunities on the market by scanning the market, extracting valuable data and then making decisions based on the findings. What really impressed our team, is that Bitcode Prime was able to do this in mere seconds. The algorithm can adapt to real time, which means that it is able to cope with any sudden changes on the market and use it to your advantage. Bitcode Prime is light-years faster than manual trading. It performs transactions on behalf of the investor when a good deal is detected. We must caution new users to be very careful and remember that every investment still carries a level of risk. It is important for you to make sure you do your research.

Is Bitcode Prime Legit?

We can confirm that Bitcode Prime is a trustworthy trading program. The automated trading program has some really great features and has prioritised the safety of its users. The website is protected by an encryption that protects all your personal information. Bitcode Prime is very transparent with its charges. There are no hidden charges involved with this trading program. Withdrawals are processed quickly, with no hassles and takes 24hours to reflect in your bank account. Bitcode Prime only works with licensed and regulated brokers. These brokers help manage your account and make sure everything runs smoothly. Bitcode Prime also allows their users to demo-trade before moving on to the live trading account. A scam trading program will never offer their users a demo-trade.

How to Register on Bitcode Prime

Getting started with Bitcode Prime is simple. All you need to do is follow the steps below and you’ll be able to start trading in no time.

Register Your Account
To start trading with Bitcode Prime you must register your account. All you need is to complete a form with your basic information below. After you register successfully, an account manager will contact you.
Make A Deposit
To activate your account, you will need to make a deposit of €250. This is the minimum deposit required to start trading. The good news is that this deposit will also be your first capital investment. Bitcode Prime will use your deposit to place your first trades.
Live Trading
Live trading is where making a profit begins. Once you are registered you can begin live trading. An account manager or your broker will help you to configure your settings. This includes setting a stop-loss limit and deciding when to open and close trading sessions.

AA
Alfred A.
Joined on: Jul 25, 2021

Up and up

"Once again Bitcode Prime is a great service that makes it possible to do all the work for you and just track the positive trends. "
CB
Clint B.
Joined on: Jul 26, 2021

REALLY, REALLY SMART!

"Few of the best things about Bitcode Prime > The function of suspending operation at high market volatility, allows the bot to adequately respond to the current price and execute orders in accordance with risk level. In addition, the bot itself takes into account the commissions so I'm never left short. Top stuff"
AA
Asger A.
Joined on: Aug 03, 2021

Saves time and commisions

"So far, I haven't found a better tool than Bitcode Prime. This tool allows you to enter the plus and increase the number of transactions. It is also a big commsion saver. "
BM
Božidar M.
Joined on: Aug 03, 2021

Focuses on profits

"a wonderful innovation - Bitcode Prime software suits me by the fact that the work takes place 24 hours a day, thereby increasing the profit. And for me, this is the most important thing."

You'll Always Be One Step Ahead With Bitcode Prime

You've now joined the super leagues of trading tools. Bitcode Prime is renowned for its efficiency and unique ability to find you the best tradin opportunities on the market. Now you can grow your passive income without doing a thing.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Frequently Asked Questions

To clear up some of your questions, we've taken the liberty to answer some of your frequently asked questions concerning Bitcode Prime.

What is Bitcode Prime?
Bitcoin Prime is a cryptocurrency trading robot. The sophisticated algorithm allows it to place BTC CFD crypto trades for you 24/7.
Is Bitcode Prime Legit?
Bitcode Prime is an automated trading program that was created to help inexperienced traders succeed on the volatile cryptocurrency market.
How do I use Bitcode Prime?
You can get started with Bitcode Prime just by signing up today. Your account manager will help you setup your account as efficiently as possible
Does Bitcode Prime Have a Demo Trading Account?
Yes, Bitcode Prime does have a demo trading account for new users to practice on.